Mittwoch, 3. Februar 2010

Weiter geht's!!!

Nicht, dass ihr denkt ich hätte vergessen euch zu zeigen, wie es mit diesem Projekt weiter ging: Ich hab bis heute tatsächlich nicht daran weiter gearbeitet.
Erst waren da ein paar dringende Geschenke, die ich einschieben musste (Zeigen kann ich die aber noch nicht!) und dann war ich erstmal zwei Tage außer Gefecht gesetzt (Fiese, fiese Erkältung mit knallroter Nase und lichtempfindlichen Augen... Bäh!!!). Inzwischen hab ich aber das Gröbste hinter mir und wollte endlich Blüten wachsen lassen:

Morgen werd ich allerdings nochmal an einem geheimen Geschenk-Projekt arbeiten.
Wenn ich damit gut voran komme, kann ich diese Woche sicher noch mehr Blüten wachsen lassen. Und dann erfahrt ihr auch bald, was daraus werden soll.

...Jetzt muss ich aber wirklich ins Bett. Nicht, dass die fiese Erkältung zurück kommt.


Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Jaaa, noch mehr Blumen wachsen lassen. Weg mit dem Schnee! ;)

Gute Besserung!

my-shabby-dream hat gesagt…

Liebe Mia
schickst du mir bitte deine Adresse fürs Geschenk :-)
GLG
Özlem