Montag, 19. November 2012

Tagträumerei

Die liebe doro K. hat auf ihrem Blog eine Kreativ-Challenge unter dem Namen MalLust ins Leben gerufen. Das aktuelle Thema dieser Challenge lautet "Tagträumerei". Auch wenn ich mit nicht sicher bin, ob ich regelmäßig teilnehmen werde (und ein paar Themen habe ich ja schon verpasst), habe ich zu diesem Thema ein Bild gemalt und hatte viel Spaß dabei. Weitere werden hoffentlich folgen!

Tagträumerei...
... wenn es etwas gibt, wovon ich eigentlich jeden Tag träumen kann, dann ist das wohl mein geliebtes Dänemark (Island bringt mich zwar mindestens genauso sehr zum träumen, aber.... naja, es war eben Dänemark! *lach*).
Wenn ich an dieses Land denke, oder ein Bild von den mir bekannten Leuchttürmen Dänemarks sehe, dann gerate ich eigentlich immer ins Träumen...

.... in diesem Sinne:





Kommentare:

doro K. hat gesagt…

ooh ja!!! island!!!
aber eigentlich reicht jeder ort am meer aus, um ins träumen zu geraten. deinen tagtraum musst du also mit mir teilen. :)

liebe grüße und vielen dank fürs mitmachen!!

doro K.

MaraFiMo hat gesagt…

Sehr schön. Die Idee mit dem Ordner. Hält die Farbe gut darauf? Und auch mal wieder etwas von Dir zu lesen! :D

Mia hat gesagt…

@ MaraFiMo
Ich überlege, ob ich zum Schutz noch eine Schicht Lack auftragen soll. Habe bisher immer nur Ordner beklebt, aber nie bemalt (warum eigentlich???). Im Prinzip ist Acryl-Farbe ja recht widerstandsfähig, aber so ein Ordner macht ja schließlich einiges mit...

JOs Creativ hat gesagt…

Was für eine tolle Idee - und erst das Motiv - träum.....
LG Janine

sonia hat gesagt…

Bin ganz sprachlos! SUPERSCHÖN!!!
LG
sonia

Nununudel hat gesagt…

Dein Bild wirkt sehr lebendig... ich kann den Wind schon fast spüren :-)

Lieben Gruß

Nununudel