Sonntag, 23. Januar 2011

Mia's Welt proudly presents...


Lange genug hat's gedauert, bis ich halbwegs gute Fotos machen konnte. Deswegen jetzt, ohne viele Worte...:


(Mein Foto war leider mit den vielen Mustern ein wenig überfordert. *seufz*)








Und zum Schluss die Rückseite, auf der man das handgequiltete Muster besonders schön sehen kann:


Ausgedacht habe ich mir das Muster selbst. Allerdings hab ich damit sicherlich nicht das Rad neu erfunden. *lach*

Inzwischen hab ich den Quilt schon ordentlich auf seine Kuscheltauglichkeit geprüft und bin sehr zufrieden.

Und ich bin mir absolut sicher, dass sich die Stichelei per Hand mehr als gelohnt hat!!!
Dazu kann ich nur jedem raten, der ein bißchen Geduld aufbringen kann.Ich persönlich fand es wesentlich einfacher als das Quilten mit der Maschine.... und gemütlicher!!!!
Meist hab ich mich nämlich mit der Nadel in der Hand unter dem Quilt auf's Sofa gekuschelt. Das geht mit der Nähmaschine - so sehr ich meine Nene auch liebe - leider nicht.

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

dieser quilt ist der wahnsinn !! einfach wunderwunderschön!!
#
glg ela

Quiltinchen hat gesagt…

Kommentar ohne vieler Worte: Wunderschön. ;) WÜRDE ICH SOFORT NEHMEN!

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sehr schön dein Quilt und was für eine Arbeit!

LG Fratzi

Katja hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön :-) Ein ganz tolles Teil hast du da gezaubert, unvergleichlich!

Kate hat gesagt…

Wow, wow, wow!!! Dein Quilt ist wahnsinnig toll geworden! Wirklich! Das handgequiltete Muster ist der absolute Hit, die Mia-Stickereien natürlich auch! Bin total begeistert!

Aterpapilio hat gesagt…

wow ist der schön! obwohl schön gar kein Ausdruck ist! Wahnsinn! Der sieht einfach hammermäßig aus!!!!

LG
Nicole

Über mich hat gesagt…

Wau wau wau was soll ich da noch sagen hammer. Da würde ich mich auch drin einkuscheln =).
Lg Magse

Cattinka hat gesagt…

Liebe Mia,
Hut ab, Du hast Deinen ganz eigenen Quilt entworfen und genäht. Es gefällt mir besonders gut wie Du ihn gequiltet hast.
LG
KATRIN W.

Nkbaer hat gesagt…

Deine Quiltdecke ist wunderschön geworden....WOW...!
Was ganz eigenes, und das aussergewöhnliche Quiltmuster macht es zu einem einzigartigem Quilt.
Hast Du das Quiltmuster selbst gemalt oder gibt es das irgendwo zu kaufen.? Ich finde das total schön, nicht wie die Maschinen Quiltmuster.

Liebe Grüße Nadja

Grischu hat gesagt…

Wunderschön dein selbstentworfenes Quiltmuster.

LG inge.

Orsolina hat gesagt…

Du meine Güte, was für eine tolle Arbeit. Dein Quiltmuster ist fantastisch.