Sonntag, 21. November 2010

Große Ereignisse...

... gab es in der letzten Woche zu feiern.

Während sich bei dem einen Patenkind vorerst wohl mehr die Eltern über die selbstgemachte Taufkerze gefreut haben, ...



 ... haben die Augen des anderen Patenkindes bei diesem Anblick umso mehr geleuchtet:



Mir war es bei beiden Kindern eine riesen Freude einen kleinen Beitrag zum großen Tag zu leisten.

Ich bin stolz Eure Patin sein zu dürfen!!!

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Eine wirklich schöne Kerze. Und das will was heißen. Normalerweise mag ich Taufkerzen nicht, nur ganz, ganz selten!

{schneiderlein} hat gesagt…

na dann mal der patentante ♥lichen glückwunsch :-)

Liv hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein gutes Erleben!

Bei der Gestaltung der Kerze hast Du wirklich viel Talent bewiesen.

Und beim Kuchen backen auch!!! :--))

Herzlich grüßt Dich Gisa.

Fibre Piratess hat gesagt…

Glückwunsch zum Patin sein :)

Ich hab gesehen, dass du eine neue Leserin bei mir bist und wollte dich gerne willkommen heißen. Hallo! :D

Viele Grüße,
FP

Erdbeerpony hat gesagt…

Also, eine Traumkerze von einer Traumpatentante!!!

Findet der Traumneffe -
Erik

*~.~* Danke für alles! *~.~*