Montag, 9. August 2010

Woman at work!

Mein Projekt wächst und wächst. Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mich wundern soll, wie schnell es geht, oder ungeduldig sein soll, weil es mir trotzdem gar nicht schnell genug gehen kann.
Für euch hab ich schnell ein paar Fotos geknippst:




Wie man sieht halte ich mich streng an meinen Vorsatz und stecke weiterhin fein säuberlich alles ab. Und ich sage euch: Die Nähmaschinen-Schürze ist genau das, was ich gebraucht habe!
... dafür hab ich allerdings das Bügeln und Fussel-entfernen vor dem Foto-Termin ausfallen lassen. *räusper*

Vielleicht errät ja schon jemand, was es wird!?? Is ja nicht mehr schwer zu erahnen.

Wenn ich alle Teile zusammengenäht hab, muss ich aber erstmal eine Zwangspause einlegen. Mir fehlt da nämlich noch ganz wichtiges Werkzeug... äh... Zubehör... oder so ähnlich....

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das wird bestimmt eine spitzenmäßige ... Geheimüberraschung :-D

Sieht jedenfalls schon jetzt klasse aus!

MaraFiMo hat gesagt…

Die wird toll, die Decke. Wird es doch oder? ;)

Aterpapilio hat gesagt…

Decke? Kissen?
Bin jedenfalls gespannt aufs Endprodukt! Sieht ja jetzt schon klasse aus!

LG
Aterpapilio

Fratzi hat gesagt…

Sieht aus wie eine Patchworkdecke!
was man hier sieht ,schaut klasse aus!

Lg Fratzi

PS: Bin gespannt aufs Endergebnis!

... Matta hat gesagt…

HallonMia, das wird ja allerliebst- ich hab immer gedacht ich bin ein geduldiger mensch, aber Du musst noch viel geduldiger sein !!
Sieht wieder einzigartig nach Mia aus und ich finde deine Stickereien, die Du schon gezeigt hast total Klasse! Weiter so -LG + viel Spaß wünscht Matta