Dienstag, 10. August 2010

Einfach schön!!!

... finde ich nicht nur das vorläufige Ergebnis meines Projektes (Wie schon gesagt muss ich leider eine Zwangspause einlegen, weil mir noch was zum Weiterarbeiten fehlt.), sondern auch eure zahlreichen lobenden Kommentare. Bei so manchem Kommentar bin ich glatt ein wenig rot angelaufen und vor Stolz ein Stückchen gewachsen. *lach*
... treibt es nur nicht zu weit, sonst hat der Wikinger am Ende keine Mia mehr, sondern einen Roten Riesen! *kicher*

Übrigens hattet ihr recht: Es wird eine Decke.
Um genau zu sein: Mein allererster Quilt!!!

Jetzt ist jedenfalls das Top fertig. ... sogar gebügelt!!! Hat bestimmt lustig ausgesehen, wie ich da mit dem Bügeleisen über den Boden gekrabbelt bin. Hab nämlich kurzer Hand unsere Bügeldecke (Nein, wir haben kein Bügelbrett. Wir machen das, wie die Mia-Mami früher, mit einer dicken Decke auf dem Esstisch.) auf dem Boden ausgebreitet und dort die Knitterfalten rausgepresst. Ich habe nämlich gelernt, dass man das Bügeleisen nicht schieben, sondern aufpressen soll, um zu vermeiden, dass sich die Stoffe verziehen.

Als das Quilttop dann so wunderbar glatt auf dem Boden lag, musste ich einfach ein Foto für euch machen.


*seufz*
Einfach schön!!!

Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

Sieht sehr vielversprechend aus! Ich bin gespannt! :)

Kate hat gesagt…

Oh, wow! Das wird sooo toll!
LG

Katja hat gesagt…

Sieht ganz klasse aus! Das wird ein toller Quilt!