Sonntag, 15. April 2012

Es gibt viel zu tun!!!

... und leider ist mein Urlaub schon fast wieder vorbei. *seufz*

Immerhin ist der Mädchen-Quilt fertig geworden und ich bin um einige Erfahrungen reicher.
Leider krieg ich bei dem aktuellen Wetter mal wieder keine dollen Fotos gemacht. Das einzige Bild, auf dem man wirklich was erkennen kann, ist eines, das ich gemacht habe, als das schöne Stück noch nicht fertig war.


Aber ich werd's morgen nochmal versuchen. Und wenn ich dann wieder keinen Erfolg habe, dann wird der Wikinger mit seiner Spielreflex drauf angesetzt! Jawohl!!!


Inzwischen habe ich auch das Top des ersten Jungs-Quilts fertig.

Und eigentlich hätte ich große Lust gehabt gleich mit dem Quilten anzufangen. Aber wie das immer so ist: Ich habe weder ausreichend Volumen-Vlies, noch einen passenden Rückseitenstoff daheim.
Kurz gesagt: Ich mache eine vorratsbedingte Zwangspause! *grummel*

Was meint Ihr welche Farbe ich für die Rückseite verwenden sollte? Da ich ohnehin einen Stoff kaufen muss, bin ich für alle Vorschläge offen! *grins*

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

mein erster Gedanke: grün - evtl. mit blauem oder gelbem Muster drin ...

Livs House No 5 hat gesagt…

Wunderschöne Quilts!
Herrlich!

Welchen Stoff? - Ich würde das Olivgrün wiederholen. Das gefällt mir persönlich sehr gut.

Bin gespannt und wünsche Dir guten Einkauf und einen schönen Sonntag!
Herzlichst, Gisa

Kathi Pirati hat gesagt…

Na, da bin ich aber gespannt, auf die noch folgenden Fotos vom fertigen Quilt. Die kleine Vorschau verspricht ja schon einen ganz tollen Quilt!!!
Und für den Jungs-Quilt schlage ich Grün für die Rückseite vor. Ich bin eh ein Grün-Fan und ich finde, hier würde ein frisches, helles, nicht zu knalliges Grün total gut passen. Bin gespannt, wie er letztendlich wird. Viele Grüße von Kathi Pirati!

Birgit hat gesagt…

Boooah,
der Jungs-quilt ist TOLL !!!!
Den will ich auch.....
und ich würde auch eine grüne Rückseite nehmen.
Ich behalte dich im Auge... lol#
Grüße
Birgit