Montag, 1. November 2010

Mia feiert Blog-Geburtstag!!!

Vor genau einem Jahr habe ich meinen ersten Schritt in die Bloggerwelt gemacht.
Viele liebe Kommentare und Kritiken haben mich seither immer wieder angespornt und dazu geführt, dass ich wohl mehr als je zuvor mit meinen eigenen Händen geschaffen habe.

Zur Feier des Tages und als Dankeschön an alle, die hier (mehr oder weniger) regelmäßig lesen und kommentieren, möchte ich ein kleines Überraschungspäckchen an Euch verlosen.
Verraten wird nur, dass ich unter anderem die kleine Häkelblume und die Häkelspitze vom Foto mit einpacken werde.



Bedingungen für die Teilnahme an der Verlosung (am 07. November 2010) gibt es diesmal nicht.
... einen Kommentar müsst Ihr natürlich schon hinterlassen!!!
*kicher*


Natürlich würd ich mich aber trotzdem freuen, wenn Ihr die Verlosung auf euren Blogs verlinkt.
(Das Foto dürft Ihr zu diesem Zweck natürlich mitnehmen!)


Ganz liebe Grüße,
Eure Mia

Kommentare:

Katja hat gesagt…

*kicher*

Das ist ja witzig ... Schwestern im Geiste :-)

Herzlichen Glückwunsch auch an dein Blog zum 1. Bloggeburtstag!

Karen hat gesagt…

Liebe Mia, da kann ich dir ja nur gratulieren. :-)
Auf ein weiteres kreatives Jahr!

Vielen Dank, für deinen lieben Besuch auf meinem Blog!

fangewiederan hat gesagt…

Liebe Mia,

herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und alles erdenklich Gute, viele kreative Ideen, die den Blog auch weiterhin so schön füttern, wünsche ich Dir!

MaraFiMo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese wirklich immer gern mit bei Dir und freue mich über all Deine kreativen Ideen. Unglaublich finde ich noch immer, dass Du sooooo superschöne Häkelspitze selbst zauberst. Hoffentlich findest Du auch im nächsten Jahr mindestens so oft wie im letzten Zeit und die Muse so schöne Dinge zu zeigen und mit ihnen andere zu erfreuen. Oder Dich mit dem Quilt- zum Beispiel. :)

ina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag!! und *hüpf* rein in den lostopf :-)

Sunny hat gesagt…

Ich bin zwar erst seit kurzem mit dabei und habe Deinen Blog in mein Abo mit übernommen, finde ihn aber wirklich schön!

Wünsche Dir alles Liebe zum ersten Geburtstag :-)

Susanne

Anonym hat gesagt…

Ich hüpf noch schnell mal mit rein!
Alles Gute zum Bloggeburtstag!

LG Fratzi

Quiltinchen hat gesagt…

Komm ich auf den letzten Drücker noch mit in den Lostopf?? Habenwill! ;)

Ich schaue immer wieder gerne bei Dir rein - schönen Blog-Geburtstag wünsch ich!

Liv hat gesagt…

Ich hüpf mal schnell noch dazu. Kenne Deinen Blog noch nicht so lange - aber er gefällt mir! :--)

Alles Liebe - einen frohen Sonntag wünscht Gisa.