Sonntag, 7. November 2010

Achtung! Trommelwirbel!!!!

... der Wikinger-Glücksfeerich hat sein Werk getan.
Jetzt ist es an mir, Euch die Gewinnerin zu verkünden.
*freu*

Die Namen hab ich aufgeschrieben und die Lose ganz fein säuberlich... *räusper* ... äh... gefaltet.


Nach kurzem Mischen - So schnell kann ja kein Mensch fotografieren!!! *kopfschüttel* - hat sich der Wikinger auch schon ein Los gezogen...


... wenigstens beim Auseinanderfalten hat er sich Zeit gelassen...


 Die Spannung steigt...


 ... und gewonnen hat...


... 


Ina von mausing!!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte mail mir doch Deine Adresse, damit ich Dir Deine Überraschung zuschicken kann.
(Meine Email-Adresse: mia(punkt)welt(at)googlemail(punkt)com)


Bei allen anderen möcht ich mich für's Mitmachen und für die lieben Glückwünsche bedanken!


Ganz liebe Grüße,
Mia

Kommentare:

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

ina hat gesagt…

ohhhhh, ich freue mich!!!! ich habe noch nie etwas gewonnen...wie schön, dass es dieses mal geklappt hat :-)
adresse schicke ich dir per mail!