Sonntag, 28. November 2010

Fingerübungen #01 (Teil 2)

Wie immer, wenn ich einen neuen Vorsatz fasse, wird der zu Beginn erstmal übererfüllt. Macht aber auch nix, so ist wenigstens Mia endlich einmal wieder zu sehen:


Meine Blindzeichnungen erspare ich euch lieber. Erkennen kann man da ohnehin höchstens die Hälfte.

Schonmal einen Gegenstand ohne auf's Papier zu gucken gezeichnet?... Uiuiuiuiui!!!

Soll aber das richtige Hinsehen schulen, also hab ich's ausprobiert... und werd es immer wieder mal machen.
... habe da gewisse Parallelen zum Handquilten entdeckt... *lach*... wenn ich die Nadel von unten durch den Stoff nach oben führen muss, ist das eine recht ähnliche Herausforderung. Und das ist mit der Zeit ja auch schon viel besser geworden.

1 Kommentar:

... Matta hat gesagt…

Hallo Mia, hier bei mir:http://matta-made.blogspot.com/ Weihnachtsverlosung!!
Guten Rutsch von Matta