Donnerstag, 12. August 2010

Wildpferde

"Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde."

Was mein Schwesterherz betrifft ist dieser Spruch wohl mehr als wahr. Daher hat mein kleiner Neffe zur Geburt ja auch Peter Pony bekommen.
Und weil der kleine Frosch den Peter so gern hat, hat das Schwesterherz sich ein Pony zum Verschenken für einen Mädchengeburtstag gewünscht. Damit sie eine kleine Auswahl hat (und weil es mir so viel Spaß gemacht hat *grins*), hab ich gleich eine kleine Wildpferdherde genäht.


Also liebes Schwesterherz:
Die Übergabe ist ja nun verschoben, aber ein bißchen gucken und überlegen kannst du jetzt schon.
Du hast die Qual der Wahl. Ich könnt mich ehrlich nicht entscheiden.



Kommentare:

Quiltinchen hat gesagt…

Ich würde das letzte nehmen! Das finde ich total niedlich! ;)

Erdbeerpony hat gesagt…

Also, das blaue verschenken wir, die anderen beiden nehme ich, ok? ;-))))))

Dein Schwesterherz