Samstag, 3. April 2010

Mia ist jetzt Tante!!!! *freu*

Der langersehnte Lieblingsneffe ist endlich da!
... äh... also schon seit einer Woche... aber ich bin nicht zum Bloggen gekommen...

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!!!

Also kann ich Euch jetzt endlich zeigen, was der kleine Frosch von mir für seinen Start ins Leben bekommen hat:


Da ich es schon früh erfahren habe und auch sehr aufgeregt und neugierig auf meinen ersten Neffen war, ist ein ganzes Willkommens-Paket entstanden:

1. Eine gehäkelte Babydecke, die mich wegen der aufgehäkelten Streifen ganz schön Nerven gekostet hat.


2. Ein Paar warmer Söckchen. Zum Teil gehäkelt, zum Teil gestrickt.


3. Ein gehäkelter Wickelpulli, der wahrscheinlich gar nicht mehr so lange passen wird.


4. Eine Häkeljacke mit selbstgemachten Fisch-Knöpfen. Da sie relativ warm ist, hoffe ich, dass sie auch im Herbst noch passt, denn für den Sommer ist sie wohl zu warm. (Sorry, aber die Kamera mochte wohl das Dunkelblau nicht so!)


5. Freddy-Frosch zum nuckeln und besabbern.
  
  
6. Peter Pony Knickebein als Freund für alle Fälle.
  
  

Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Oh, so schöne Sachen fürs Baby!

Kann ich mir auch gleich ein paar Anregungen holen, denn im Oktober werde ich auch Tante *freu*

Allerliebste Grüße und schöne Ostern
Sabine

Erdbeerpony hat gesagt…

Liebe Tante Mia,

wir bewundern andauernd die schönen Geschenke! Danke, danke, danke!

Fotos, wenn ich sie trage und benutze bzw. benuckle, werde ich Dir zukommen lassen.

Dein kleiner Erik-Frosch

Mortall Oll hat gesagt…

Liebe Tante Mia,

... äh... also schon seit einem Monat... bin ich nicht zum Bloggen gekommen... Vielen lieben Dank für das Starter-Paket-ins-Leben.
Wir freuen uns dann irgendwann über Friederike-Frosch und Petra Pony Knickebein ;-)