Freitag, 30. April 2010

Gefüllter Freitag #10


1. Es ist warm und ich hoffe für meine Passionsblumen, dass das auch so bleibt.

2. Ich liebe Tomaten.

3. Zur Zeit ist mein liebstes Pflegeprodukt die lecker Erdbeer-Gesichtsmaske.

4. Das ist doch ein Widerspruch in sich: eine schöne lange Fahrt.

5. Nun, zu allererst sollte doch immer das Leben stehen und nicht die Karriere.

6. Personen und Gefühle aus längst vergangenen Zeiten haben kürzlich in einem meiner Träume mitgespielt, und es war wirklich irritierend, dass mich das nach so langer Zeit noch so wütend machen kann.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Abendessen auf dem Balkon, morgen habe ich einen Nachmittag/Abend mit dem Wikinger und einem alten Freund geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder ausgiebig die Nähmaschine benutzen!

Dankeschön wie immer an Barbara.

Keine Kommentare: