Sonntag, 18. April 2010

Schonmal gucken???

Eigentlich hatte ich richtig Lust endlich zu zeigen, was ich vor ein paar Tagen in mühsamer Kleinarbeit geschaffen habe.
... leider wollte der Fotoapperat nicht so wie ich... oder das Licht....?
Vielleicht sollte ich ja auch mal tagsüber ans Fotografieren denken??!
... jedenfalls sind die Fotos nicht wirklich schön geworden und werden sämtlichst gelöscht... bis auf dieses überbelichtete: Das find ich eigenltich richtig klasse!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Morjen :O)
Das Bild hat was.
Aber bitte neue Bilder bei Tageslicht *neugierig-bin*.
Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße Iris

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das Bild ist witzig, ich hab zwar keinen blassen Schimmer was das ist.... aber das macht ja nix. Schön, daß Du ins Lostöpfchen gehüpft bist. Schöne Sonnenwoche GLG Myriam