Dienstag, 11. Januar 2011

Endspurt beim Mia-Quilt?

Ich hatte ja gehofft in den Weihnachtsferien mit meiner Handquilterei fertig zu werden. Leider war das wohl nix. Zu viele andere Kleinigkeiten haben mich vom Nadelschubsen abgehalten.

In den letzten Tagen war ich aber wieder fleißig.

...wenn ich nicht wie gestern Abend mit dem Quilt auf dem Schoß eingeschlafen bin.
*verlegenlächel*
Glücklicherweise hab ich die Nadel noch vorher in den Wachsblock gesteckt.
*schmunzel*

Im Moment sieht es ungefähr so aus:


Gar nicht so einfach das so zu fotografieren, dass man die Quiltnähte auch erkennen kann. Da musste mir der Wikinger mit seiner Kamera aushelfen. *DankeschönbussiandenWikingerschick*

Wenn ich Glück hab, kann ich bis Sonntag vielleicht doch noch das Binding nähen... Ich wär echt froh!!!

... dann werd ich jetzt mal wieder das Hörbuch einlegen ("Die dritte Ebene" von Ulrich Hefner) und weiter fleißig Nadel schubsen!!!!




P.S.: Unten links im Bild ist übrigens ein Zipfel vom Wikinger-Quilt zu sehen. Um genau zu sein: Die hellblaue Rückseite.

Keine Kommentare: