Samstag, 15. Januar 2011

Was lange währt, wird endlich gut!


Wenn ich davon ausgehe, wann das erste Mia-Stickbild entstanden ist, hat es - fast auf den Tag genau - 11 Monate gedauert, bis mein erster Quilt fertig geworden ist. Auch wenn ich Anfangs noch gar nicht wusste, was ich mit den Sticheleien anstellen würde.

Leider müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden, bis ich euch den Quilt in voller Größe zeigen kann. Denn noch sind die hellblauen Quiltlinien nicht herausgewaschen. Der Wäscheständer ist nämlich belegt, weil wir blöderweise hin und wieder etwas gegen den Schmutzwäscheberg unternehmen müssen. *seufz*

Ich schwebe jedenfalls schon den ganzen Tag auf Wolken, weil ich letzte Nacht um 1:13 Uhr den letzten Quiltstich geschafft hatte und wusste, dass mein Mia-Quilt somit heute fertig werden würde.

Das Binding und das Lable anzunähen habe ich dann richtig genossen und gemütlich in die Länge gezogen.
Und jetzt bin ich fertig... fix und fertig!!!

*seufz*
Das Gefühl ist einfach klasse!!!

Kommentare:

MaraFiMo hat gesagt…

Wie cool, cool, cool, cool, cool....
Trockne-Wäsche-Trockne!
*lach*

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Quilt! :-)

Da bin ich jetzt aber auch sehr gespannt auf deinen "Ersten".

*pustpustWäschetrockenpust*

Kate hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Bin auch ganz gespannt auf Bilder! LG!