Freitag, 12. Februar 2010

Vorsicht gute Laune!!!

Ich hab ja keine Ahnung, warum manches an manchen Tagen klappt und an anderen wieder gar nicht.
Vor einiger Zeit hatte ich schonmal versucht eine Mia zu sticken. Es sah so schrecklich aus, dass ich alles wieder aufgetrennt habe.

Aber noch wollte ich nicht aufgeben!
... und diesmal - Wer sagt's denn?!! - finde ich mein Gestichel eigentlich ganz annehmbar. Und das verursacht grade richtig gute Laune bei mir.


... nur die Rückseite sollte ich besser keinem zeigen *grins*

Die Zeichnung, die als Vorlage gedient hat zeig ich euch, wenn ich wieder daheim bin. Ich Heldin hab nämlich alles nötige zum Bloggen mitgenommen.
... alles bis auf das Ladekabel meiner DigiCam. *seufz*
Naja, und ich habs gerade noch so geschafft die Stickerei abzulichten...

1 Kommentar:

MaraFiMo hat gesagt…

Ich finde, die Mia ist klasse geworden... und wenn ich mich an meine Stickrückseiten von früher erinnere... kein Wunder, dass ich es irgendwann an den Nagel gehängt habe. Das Sticken. ;-)