Freitag, 19. Februar 2010

Gefüllter Freitag #3

Heute musste ich ganz schön grübeln. Trotzdem kommt hier der...



1. Warum müssen wir uns immer wieder über Kleinigkeiten aufregen?
2. Wenn ich beim Einkaufen bin gucke ich immer nach günstiger Sockenwolle, das ist inzwischen eine Gewohnheit.
3. Unser Flaschenregal erinnert mich daran, dass wir unbedingt Getränke kaufen müssen.
4. Ich lebe mit der irrigen Annahme, dass andere Menschen die Dinge erledigen müssen, so wie ich es immer mache.
5. Wie sollte ich denn wissen, dass die Welt sich nicht um meinen Bauchnabel dreht? *grins*
6. Wenn man vor der Online-Bestellung seinen "Einkaufswagen" leersortiert, ist das eine preiswerte Lösung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Wikinger , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mein Nähmaschinchen glühen lassen und die letzten drei Kissen in Angriff nehmen!

Keine Kommentare: