Freitag, 26. Februar 2010

Gefüllter Freitag #4


1. Saure Gurken bilde ich mir immer mal wieder ein... ich ess dann auch so ein oder zwei .


2. Ohne Fernseher gibt es kaum etwas, das mich weniger interessiert als die olympischen Spiele.

3. Der Schnee kann mir gestohlen bleiben, wenn er an heilig Abend nicht alles weiß gezaubert hat.

4. Irgendwann möchte ich ein richtiges Nähzimmer haben und zwar in meinem Haus.

5. Es ist 16.45 Uhr, das bedeutet, dass es Zeit ist sich gedanken über das Abendessen zu machen.

6. Motivation für Dinge, die ich nicht gern tue, ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kinder, die hoffentlich brav schlafen gehen, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mama geplant und Sonntag möchte ich die Zeit mit dem Wikinger genießen !

Mit einem herzlichen Dankeschön an Barbara.

Keine Kommentare: