Mittwoch, 10. Februar 2010

Dieses war der erste Streich...

... und der zweite folgt soglei.... äh... wenn ich mich endlich für ein Muster entschieden hab.
Was lange währt wird endlich gut. Und so hab ich gestern Abend die ersten drei von sechs Sofakissen-Bezüge für meine Eltern fertiggenäht. Ich hoffe sie werden ihnen Gefallen. Sie mussten ja lange genug darauf warten.




Und dann bräuchte ich noch unbedingt eine kreative Entscheidungshilfe von Euch:

Da ich gestern Abend beim Knöpfe-Annähen beinahe einen Rappel gekriegt hätte, weil ich die Nähnadel jedesmal wieder fast nicht aus der Dose rausbekommen hätte/ vom Tisch hochnehmen konnte, hab ich in der Nacht noch ganz schnell ein Nadeletui entworfen und genäht. Mal wieder aus aktuellen Stoffresten.


Jetzt sind meine Nadeln endlich ordentlich und griffbereit aufbewahrt.


Und ich hab sogar daran gedacht eine Aufbewahrungsmöglichkeit für mein wichtigstes Werkzeug mit einzubauen...


... violá, der Nahttrenner.
Jetzt kann er sich hoffentlich nicht mehr so häufig vor mir verstecken. Ihr ahnt gar nicht, wie oft meine (inzwischen zwei!!!) Nahttrenner mitten während dem Nähen verschwunden sind und ich zu nervenraubender Sucherei gezwungen bin.

Tja, und nun kommt ihr ins Spiel:
Ich kann mich nämlich einfach nicht entscheiden, ob ich die Vorderseiten einfach so lassen...


... oder mit einem meiner kürzlich entstandenen Yoyos verzieren soll!???


Was meint ihr???

Keine Kommentare: