Freitag, 5. Februar 2010

Gefüllter Freitag #1

Weil ich die Idee gar so nett finde und bei einigen von euch schon herzhaft darüber schmunzeln durfte, hab ich mich entschieden in Zukunft auch mitzumachen. Hoffentlich recht regelmäßig! Versprechen kann ich's aber nicht.


1. Anscheinend gibt es eine Art genetische
"Fehlprogrammierung" (Per-Gen, glaub ich), die mich zum Nachtmenschen macht.

2. Schon gemein, wie Schnee blenden kann, an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt noch nicht grün genug, wenn es nach mir geht (Typisch Sommerkind!).

4. Der Wikinger will auch wieder nach Island, und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon schöne Dinge für besondere Anlässe aufgehoben, doch ich gewöhne es mir gerade ab.

6. Ich bin nicht verrückt nach allem was glitzert und glänzt, Papa; nein, das bin ich nicht!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine allererste Kanzashi-Blume, die gerade nebenher entsteht, morgen habe ich ein Ganztages-Date mit meiner Nähmaschine geplant und Sonntag möchte ich einfach nur das Wiedersehens-Essen bei den Wikinger-Eltern genießen und staunen wie groß die Kleinen geworden sind!

Keine Kommentare: