Donnerstag, 4. Februar 2010

Frei nach dem Motto: "Kann mich nicht erinnern jemals was vergessen zu haben."

Da hätt' ich euch doch glatt diese Zauberhafte Dame vorenthalten, die vor einer Woche beim "Babysitten" entstanden ist:


 Gewünscht war eine Hexe zum Ausmalen. Die Originale sind mir irgendwie besser gelungen (Wie das eben oft so ist!), aber die kann ich leider nicht mehr herzeigen, denn die sind bei den Kindern geblieben... was ja im Grunde auch Sinn und Zweck der Übung war. *lächel*


Und nochwas wäre mir beinahe wieder entfallen:
Vor einiger Zeit hat mir Maren von der anderen Seite einen Award vermacht. Natürlich hab ich mich riesig gefreut. - Vielen Dank, liebe Maren!!! -
Nur hatte ich nicht sofort Zeit ihn mir abzuholen. Und dann war aufeinmal so viel los....
Wie auch immer!


An diesen Award sind jedenfalls 3 Bedingungen geknüpft:


1) verlinke den Awardverleiher (Schon geschehen!)
2) nenne 10 Dinge die dich gluecklich machen
3) benenne 10 Blogger, denen du den Award verleihen moechtest (Da ich mich inzwischen schwer tun dürfte noch Bloggerinnen ohne diesen Award zu finden, die ihn auch annehmen würden, lass ich ihn hier stehen, damit ihr ihn euch mitnehmen könnt, wenn ihr wollt.)

Zehn Dinge, die mich Glücklich machen nenne ich euch natürlich gern:
- Knisterschokolade.... im Zweifel tut's auch eine andere! (Aber gut muss sie sein!!!)
- Zusehen, wie etwas, das ich mit meinen eigenen Händen herstelle (zeichnen, nähen, häkeln,...) wächst und schön gelingt.
- Die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt (hören oder selber machen).
- Die kleinen, aber feinen Momente im Leben zu entdecken und zu genießen (Kann auch nur das Lächeln der alten Dame sein, der ich an der Kasse den Vortritt gelassen habe.).
- Reisen in ferne Länder.
- Barfuß am Nordseestrand Muscheln sammeln, während ein stürmischer Wind meine Haare mit Salz verklebt.
- Strahlende Kinderaugen.
- Freunde haben, denen ich vertrauen kann.
- Zu wissen, dass ich immer auf meine Familie zählen kann.
- Dass ich meinen Wikinger habe.


Keine Kommentare: