Freitag, 12. Februar 2010

Gefüllter Freitag #2


1. Heute morgen hatte ich ein Déjà-vu-Frühstück .

2. Wenn ich keine Aufwärmphase bräuchte könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist gut für die Linie (...äh... die was???) und für den Zwiebel-Geldbeutel. Aber warum sparen?
4. Vivienne Westwood ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Maiglöckchen erinnert mich an Frühling.

6. Seit ein paar Monaten ist der Druck weg und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Häkelnadel und Fernseher (letzteres habe ich ja sonst nicht), morgen habe ich ein Abendessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich Babysitten, wenn das Wetter es zulässt !



Dankeschön an Barbara für die interessanten Impulse!

Keine Kommentare: