Sonntag, 24. Januar 2010

Babyfant



Dieses süße Kerlchen macht sich morgen auf den Weg zu seiner neuen Besitzerin.
Das war längst überfällig! Wo doch die Geschwister schon auf ihn warten...!
Also hab ich noch schnell ein Foto gemacht, damit ich ihn euch zeigen kann.

Leider, leider wird er der letzte seines Geschlechts sein, denn die Hose, aus deren Stoff er und seine Geschwister genäht wurden, ist höchstens noch für Mini-Applikationen zu gebrauchen. *schmunzel*
... mal sehen, ob ich irgendwo einen ähnlich passenden und bezahlbaren Elefanten-Stoff finde. Ich denke es müsste wohl wieder grauer Feincord sein, sonst bin ich nicht zufrieden.

Ich hatte schon vergessen, wie viel Spaß es macht, ein Kuscheltier zum Leben zu erwecken. *zufriedenlächel*

Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Der sieht aber sehr suess aus!!!! Kompliment, ist Dir sehr gut gelungen! ;0)

Liebe Gruesse

Maren

PS: Ich habe einen Award "zum Mitnehmen"... bitte bediene Dich doch, Du hast ihn wirklich verdient! ;0)

MaraFiMo hat gesagt…

Der sieht genauso aus wie ein Kuscheltierfreund aussehen muss: Frech genug um die kühnsten Abenteuer auszuhecken und kuschelig genug um über jeden Schmerz, Fehlschlag oder Wut hinweg zu trösten. Außerdem große Ohren um viele Geheimnisse hören zu können und zubewahren.