Sonntag, 17. Januar 2010

Warme Füße und wunderschönes Material...

... sollten mich ausreichend für den nächsten Nähmarathon motivieren. Vorletzte Nacht habe ich endlich wieder ein paar Häkelsocken für mich selbst fertiggestellt. In fröhlichem Orange.



Inzwischen hab ich den Bogen raus und kann die Sockenform immer besser an die Fußform und meine Wünsche anpassen. Ein weiteres Paar in umgedrehter Farbgebung ist bereits in Planung.

Aber jetzt ist denke ich erstmal die Nähmaschine an der Reihe. Schließlich hab ich mich in der letzten Zeit mir den wunderschönsten Stoffen eingedeckt.

Bezaubernde Muster und Frühlingsfarben:




Kissenstoffe für die Couch der Eltern und Uni-Nachschub:




Da werd ich wieder ewig dasitzen, bevor ich mich traue den Rollenschneider/ die Schere anzusetzen... *seufz*

Keine Kommentare: