Freitag, 8. Januar 2010

Frohes neues Jahr mit Mia!!!

Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen.
Ich war leider ein wenig zu langsam, deswegen kann ich euch erst jetzt meinen Mia-Kalender 2010 zeigen.



Für jeden Monat habe ich ein Mia-Bild gezeichnet und damit einen Kalender gestaltet. Die Kalenderblätter zeigen jeweils einen Monat pro Seite (DIN A4) und habe drei Spalten, damit sowohl Wikinger-Termine, als auch Mia-Termine und Geburtstage ihren Platz finden. Die Blätter habe ich auf kräftigeres Tonpapier geklebt und das ganze als Abreißkalender zum Aufhängen gebunden.













Und weil ich so viel Zeit und Mühe für's Zeichnen aufgebracht habe, dachte ich mir es wäre schön, wenn der Kalender öfter genutzt wird.
Wer also immernoch auf der Suche nach einem praktischen Pärchen-/Kleinfamilienkalender für den Privatgebrauch ist, kann sich gerne bei mir melden und bekommt kostenlos die Kalenderblätter zum Ausdrucken als PDF-Datei. Die damit gebastelten Kalender dürfen allerdings bitte nur privat verwendet und nicht verkauft werden!

1 Kommentar:

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Mia,

der Kalender ist aber suess geworden, gefaellt mir richtig gut! Ich haette gerne einen Kalender, wenn Du das so grosszuegig anbietest! ;0) Meine Nichte wird sich sicherlich freuen!

Liebe Gruesse
Maren