Montag, 11. Januar 2010

Schwesterherz-Socken

Gerade eben sind sie fertig geworden. Und ich muss sagen: Ich bin neidisch! Ich würde diese Socken nur zu gern selbst behalten... Aber versprochen ist versprochen! Und da mein Schwesterherz mich regelmäßig mit neuen Büchern versorgt und nie etwas dafür verlangt, hat sie sich dieses Paar Socken wirklich verdient!!!



Also liebes Schwesterherz, jetzt kannst du sie schonmal bewundern. Wann du sie kriegst weiß ich noch nicht.Wenn du eine Idee für die Übergabe hast, sag mir Bescheid! *grins*

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Klasse sehen Deine Socken aus,
da wird sich Deine Schwester bestimmt freuen.

LG Irmi

Katharina hat gesagt…

Oh ich liebe selbstgestrickte Socken. Die sind sooo bequem.

Deine Schwester wird sich garantiert darüber freuen.

Herzliche Grüße.
Katharina

Mia hat gesagt…

@ Katharina:
Ich glaube auch, dass sich das Schwesterherz freuen wird. Allerdings sind die Socken gehäkelt, nicht gestrickt. Socken stricken kann ich noch nicht... hab mir aber vorgenommen es zu lernen ;)

Liebe Grüße,
Mia