Sonntag, 10. Januar 2010

Schon süchtig???

Weil's so gut funktioniert hat, musste ich unbedingt noch eine Ladung Perlen und Knöpfe hinterher schieben.



... hoffentlich komme ich davon wieder los! *verlegenlächel*

Kommentare:

Die andere Seite hat gesagt…

Die sehen richtig froehlich aus, Suchtgefahr ist da wohl tatsaechlich nicht ausgeschlossen!?! ;0)

Leider konnte ich bei Dir keine eMailadresse entdecken im Profil, deshalb dann doch jetzt an dieser Stelle, meine eMailadresse lautet: marenmaas@gmx.de

Schon einmal lieben DANK im Voraus und gern zeige ich Foto's, wie ich den Kalender verschicke! ;0)

Liebe Gruesse
Maren

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow so viele schöne Knöpfe hast Du gewerkelt,aber der Aufwand hat sich gelohnt.Vielleicht solltest Du in Produktion gehen,Du findest bestimmt viele Abnehmer:)

LG Irmi

MaraFiMo hat gesagt…

Das Ergebnis ist herrlich fröhlich. Wieso also nicht auch weiter der "Sucht" fröhnen. Dann musst Du jetzt auch ganz viel anderes zaubern, damit die Knöpfe und Perlen schön zur Geltung kommen und wir haben noch mehr zu gucken... ;-)