Freitag, 6. November 2009

Renovierung vorerst abgeschlossen - HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Es hat ein paar Tage gedauert, aber jetzt bin ich endlich mit dem Outfit meines Blogs zufrieden und kann richtig loslegen.

Zunächst mal sollte ich mich aber vorstellen:

Ich bin Mia.
(Am 25. Februar dieses Jahres hat mich meine Zeichnerin entworfen, damit sie sich selbst mit wenigen Bleistiftstrichen darstellen kann. Seitdem tanze, stehe und sitze ich auf allen möglichen Zetteln und Notizbuchseiten.)


Ich stelle sehr gern Dinge mit meinen eigenen Händen her und lade euch herzlich ein, sie auf diesem Blog anzuschauen. Ich freue mich auf eure positive und/oder konstruktive Kritik.

In Zukunft könnt ihr hier die unterschiedlichsten Dinge entdecken, denn ich

häkle

(Babyschühchen für mein Patenkind),

nähe

(kleine Tasche für ein kleines Mädchen),

zeichne


und mache alle möglichen weiteren Hand- und Bastelarbeiten

(Taufkerze für mein Patenkind und Kerzen für die großen Schwestern).


Viel Spaß beim Stöbern!
Mia





1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Hallo Mia,
ganz herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass Dich das Stempelfieber auch befallen hat;-) Das macht auch wirklich Spaß. Habe mich gerade auch als regelemäßige Leserin Deines Blogs angemeldet und bin schon auf Bilder Deiner vielseitigen Werke gespannt,
liebe Grüße
Bettina