Samstag, 14. November 2009

Geburtstagsgeschenke: ... jetzt kann der Winter kommen!

Heut Nachmittag geht's auf einen Zwillingskindergeburtstag. Ich hab den beiden Mädels Mützen gehäkelt. Eigentlich hatte ich schon beschlossen, dass die Mützen ohne Verzierung bleiben sollen... aber vor einer halben Stunde hab ich mich umentschieden: Ganz ohne geht eben nicht!!! Also hab ich noch schnell zwei Blümlein gehäkelt und angenäht. In Orange, passend zu den Winterjacken.



Jetzt muss ich die Mützen nur noch einpacken und dann hoffehoffehoffe ich, dass die sie richtig gut passen!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Die Mützen sind TRAUMSCHÖN!!! Bin ganz verliebt!

Viele liebe Grüße Tanja

das schneiderlein hat gesagt…

Ach die sind ja süüüüß :-)
Ein paar Nummern größer und ich würde sie auch tragen.

Sille hat gesagt…

Liebe Mia,

vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar - muss doch gleich einen Gegenbesuch starten ;-) und natürlich Deine Frage beantworten.
Die Ente ist leider nicht von mir sondern von Artefina - letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit erstanden. Ist bestimmt nachnähbar. Wenn Du Detailfotos brauchst einfach mal melden.

Jetzt schaue ich mich ersteinmal bei Dir um ;-).

Liebe Grüße Sille
Liebe G