Montag, 9. November 2009

Nachtwerk

Schon lange bewundere ich auf fremden Blogs immer die wunderschönen Bänder und Borten, die einfach alle möglichen Dinge zieren. Leider habe ich selbst kaum Bänder/Borten. Aber als ich gestern Nacht ewig nicht einschlafen konnte, kam mir die Idee: Eigentlich könnte ich mir ja selbst Borten häkeln. Mit der Häkelnadel bin ich ja recht flink.
Ich also leise (damit niemand aufwacht) aufs Sofa geschlichen, eine Weile herumprobiert, ein Muster ausgedacht und die Häkelnadel geschwungen.
Das Ergebnis seht ihr hier:

Mal sehen, für was ich sie dann verwende... Vielleicht ja schon beim nächsten Projekt! *freu*


Ach ja, und als ich eben zum Fenster geguckt habe, ist mir bei unserer Chillipflanze was ganz tolles aufgefallen (deswegen muss ich das auch unbedingt posten!!!):



Jippiiiiiiiiiiiiie!!!! Die ersten leichten Verfärbungen! Und ich dachte schon unsere Habaneros werden nicht mehr reif. Da war ich wohl einfach zu ungeduldig. Ich freu mich mächtig!!! ... obwohl... wer soll denn die mega-scharfen Dinger alle essen, wenn sie nun doch reif werden???

Keine Kommentare: