Sonntag, 29. November 2009

Manchmal bin ich fast stolz...

... auf das, was mir so spontan einfällt.
Heute habe ich auch mit Perlen und Draht gearbeitet. Allerdings habe ich diesmal weniger gefädelt und dafür mehr eingefasst. Und ich muss sagen: Das sieht doch richtig edel aus!!!







Aber wenn ich mir meine Finger so anschau, dann rühr ich in nächster Zeit trotzdem keinen Draht mehr an. *lächel*

Kommentare:

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Mia,

gerade habe ich Deine wundervollen Seiten entdeckt und ich bewundere Deine Vielseitigkeit, Du wagst Dich an jedes Material und zauberst etwas daraus.
Sehr schöne Schmuckanhänger!

Cornelia

Prüsseliese hat gesagt…

Liebe Mia,

um beim Wanderrezeptbuch mitzumachen brauche ich zwecks freischaltung deine E-mail und für später auch deine Postanschrift. Bitte schick mir das per e-mail. Es gibt jetzt extra einen "www.wanderrezeptbuch.blogspot.com"

Liebe Grüße
Sylke