Und ich durfte! Ich hab mich schon vorab riesig gefreut. Schließlich war ich schon lange neugierig, wie das mit dem Filzen funktioniert und ob das nicht auch was für mich wäre.
Gestern war es dann soweit.
Zwei tolle Lehrerinnen, nur vertraute Gesichter unter den Teilnehmerinnen, schönes Anschauungsmaterial und reichlich kostenloses Arbeitsmaterial.... Ich hatte noch Stunden weiter filzen können (Und es waren ohnehin schon 4 Stunden).
Von den Ergebnissen, die wir (fast allesamt Filzanfänger) zu Stande gebracht haben, war ich wirklich begeistert. Da musste sich keine verstecken!
... also zeig ich euch, was ich so hergestellt habe:
Besonders stolz bin ich natürlich auf meine Blume. Bei der Farbauswahl hatte ich echt ein glückliches Händchen und die Form ist genauso geworden, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Aber auch die Spiral-Filzperllen sind klasse geworden. Mal sehen, was ich daraus machen werde...
Und dann hab ich noch zwei niedliche Herzen gefilzt. Die Formen sind nicht soo gut ausgeprägt, aber das verbuche ich unter Anfängerschwierigkeiten. Ich find sie trotzdem schön!
Alles in allem war es ein sehr gelungener und bereichernder Nachmittag. Ich bin sehr dankbar, dass ich an dem Kurs teilnehmen durfte und überlege seitdem, wie ich es anstelle, dass ich auch zuhause in meiner kleinen Wohnung filzen kann, ohne alles unter Wasser zu setzen... *lächel*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen