Samstag, 21. November 2009

Weihnachtsbastelei

Hui, spät isses geworden!!!

Hab den ganzen Tag weihnachtlich gebastelt.
Erst hab ich mich an den wunderschönen Sternen versucht, für die Franca hier eine Anleitung ins Netz gestellt hat. Die Sterne sind wirklich schön geworden und ich hab sie gleich am Fenster aufgehängt. Tolle Fotos hab ich aber keine, weil... naja... erst wollte der Akku nicht, dann war das Licht schlecht... und dann fiel mir auf, dass ich sie so, wie sie hängen nicht besonders gut ablichten kann... zumal inzwischen gar kein Licht mehr da ist.
*seufz*
Morgen mach ich aber noch mehr. Und die werden dann abgelichtet bevor ich sie aufhänge!!!

Außerdem hab ich mich endlich an die Weihnachtskarten gemacht. Ungeplant! So funktioniert das bei mir recht gut!
Teilweise kam ich mir heute allerdings vor wie bei I**a... was wohl an der dominierenden Farbkombination (weiß-rot und rot-weiß) lag.





... tja, und jetzt, wo ich die Fotos hochgeladen habe, muss ich natürlich feststellen, dass auf fast allen Bildern die Kamera-Schnur mit abgelichtet ist. *grummel* So ein blöder Anfängerfehler!!!! Das ist mir schon ewig nimmer passiert!
*seufz*
Aber ich bin schon sooo müd und ich glaub so arg stört der Fehler auch wieder nicht. Drum lass ich's jetzt wie's ist.

1 Kommentar:

Nadine hat gesagt…

Deine Karten sehen klasse aus!! Gefallen mir! Danke fürs Zeigen!!

LG

Nadine