Sonntag, 8. November 2009

Sie sind fertig!!!

Jetzt zeige ich euch, was ich in den letzten Tagen fabriziert habe:

Lauter kleine Täschchen...



Die Anleitung und die Idee dazu habe ich hier gefunden. Bei den meisten Täschchen habe ich dann noch eigene Details hinzugefügt. Und die Reißverschlüsse waren auch nicht alle gleich lang... da musste ich schon ein bißchen improvisieren.
Zwei Täschchen konnte ich nur schnell einzeln fotografieren, weil sie schnurstracks zu ihren neuen Besitzern gewandert sind, die hoffentlich viel Freude mit ihnen haben werden.



Ein paar der anderen werden sicher auch neue Besitzer bekommen und aus dem Haus wandern. Mein Erstling bleibt aber bei mir. Die Farben sind 100%ig meine... und ich hab mich einfach verliebt!


1 Kommentar:

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Wau die sehen ja klasse aus!!!
Gefallen mir echt gut.
Lg Hexe