Donnerstag, 26. November 2009

Rund ist für Leute mit viel Platz!

Da war ich vor zwei Monaten froh, dass ich endlich eine Adventskranz-Lösung gefunden habe, die uns in unserer kleinen Wohnung nicht das letzte Bißchen Platz raubt... und jetzt ist das der Tipp des Jahres. Inzwischen hab ich bei Euch schon sooo viele schöne unrunde Advents-"Kränze" gesehen und war teilweise richtig neidisch und besorgt, ob ich das auch so schön hinkriege.



Ob meiner gegen die Konkurrenz anstin...äh... duften kann???

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Passt doch!
Unserer kommt auch etwa so daher-
denn das ist Advent im Expressverfahren:
Zweige und Deko rein und gut ist.

Kein Kränzewinden und stecken- das lässt Zeit für die wesentlichen Sachen in der Vorweihnachtszeit:
Keksebacken und in Ruhe essen :)

Stoffelina hat gesagt…

Habe gerade zufällig deinen Blog gefunden und deine tolle Zeichnungen bewundert. Auch dein Adventsgesteck ist ganz prima geworden.
LG Susanne