Mittwoch, 22. September 2010

Pony sucht Stall...

... oder Weide.
Oder auch ein kuscheliges Bett.
In jedem Fall aber eine/n neue/n liebevolle/n Besitzer/in!!!


Nachdem die Geschwister-Knickebein bereits vor ein paar Wochen ausgezogen sind, fühlt sich das letzte Pony auf unserem Sofa ein wenig einsam und würde gerne etwas mehr von der Welt kennen lernen.

Da ich heute meinen 100. Post schreibe und mich für Eure Besuche und die vielen lieben Kommentare mit einer Verlosung bedanken möchte, ist das für Euch die Gelegenheit, Euch als Adoptiveltern für unser Knickebein zu bewerben .


Voraussetzungen für die Teilnahme am Adoptions-Verlosungs-Verfahren sind:

1. Bewerbt Euch, bis zum 10.10.2010 um 10.10 Uhr, mit einem Kommentar zu diesem Post
2. Verratet uns, welchen Namen Ihr dem Knickebein geben werdet.
3. Verlinkt die Verlosung auf Eurem Blog. (Natürlich dürft Ihr das obige Bild dafür mitnehmen!)


Mein Wikinger hat sich bereit erklärt bei der Auslosung die Glücksfee zu spielen. *freu* Ich drücke Euch allen die Daumen und bin schon ganz gespannt auf Eure Ideen!


Liebe Grüße, Eure Mia             



Edit: Nein, ich habe Euch nicht vergessen! Hier ist nur gerade einiges los und der Wikinger soll doch die Glücksfee spielen. Ich hoffe es klappt heute Abend mit der Verlosung!!!         

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ferdinand ... oder (weil eigentlich zu naheliegend) Fridolin ... ich nenne _alles_ Ferdinand oder Fridolin :-)

Dütt un Datt hat gesagt…

Lustig, das F fiel hier auch als erstes! Und es ist ein Junge, ganz klar.

Fransen-Franz! :)

Meine Tochter hat sich das Bild angesehen und gleich "Süüüüüüß" gequietscht - also bewerbe ich mich hiermit um die Adoption von Fransen-Franz. Wir können ihm ein gemütliches Plätzchen in einem farblich passenden Mädchen-Zimmer unter vielen Artgenossen bieten. Das Kind hat ein großes Herz, also wird er mit Sicherheit gleichermaßen geliebt werden.

MaraFiMo hat gesagt…

Liebe Mia,

bei meiner Pferdeverrückten Maus hüpfe ich gaaaaaanz schnell auch in den Lostopf. Verlinkt habe ich sogar noch bevor ich gehüpft bin.

Und ich denke, Stupser hätte hier einen sehr schönen Stall. ;)

Erdbeerpony hat gesagt…

Hi there!

Es ist ein Highlandpony und heißt sicher Schotti! ;-))

Grüße vom Erdbeerpony