Freitag, 6. Mai 2011

Resteverwertung

Vor ein paar Tagen habe ich aus den Resten vom Wikingerquilt ein paar Mug Rugs für den Wikinger genäht.



Bisher hat er immer einen von diesen benutzt, aber ich fand, dass sie auf seinem Schreibtisch einfach zum Mädchenhaft aussahen und doch viiiiel besser neben meinem LapTop aussehen würden. *lach*

Beim Quilten habe ich mich dann ein wenig ausgetobt und experimentiert.
Leider musste ich feststellen, dass meine Nähmaschine nicht für's Freihand-Quilten gemacht ist... es sei denn ich kann die Nähfuß-Halterung doch irgendwie nach oben verstellen. Wenn ich nichtmal einen dünnen MugRug unter der Halterung durchschieben/-ziehen kann.... *seufz* schon schade.
Oder hat noch jemand einen Tipp für mich?
Na, jedenfalls habe ich aus diesem Grund nur gerade Nähte verwendet.

Auch wenn sie nicht perfekt geworden sind (Ich übe ja noch!!!), gefallen sie mir. Dem Wikinger übrigens auch.

Keine Kommentare: