Samstag, 7. Mai 2011

Nähen wie am Fließband

Während der Wikinger sich heute (nur dem Namen nach un-) typischerweise in den Bergen herumgetrieben hat, hab ich bei offener Balkontür das Nähmaschinchen rattern lassen und endlich an meinem neuen Quilt weitergearbeitet.

Eigentlich geht das wie am Fließband, wenn erstmal alles zugeschnitten ist...




... nur irgendwie nicht ganz so schnell. *seufz*

Aber ich bin ja selbst Schuld! Niemand hat gesagt, dass ich so kleine Stoffquadrate machen muss... äh... also... niemand außer mir natürlich!!!

Aber schön schaut's aus bisher! Und das motiviert zum Weitermachen, auch wenn ich nicht halb so viel geschafft habe, wie ich mir für heute vorgenommen hatte!

Mal sehen, ob die Nähmaschine später nochmal rattert...

1 Kommentar:

Quiltinchen hat gesagt…

Hej, das sieht schonmal SEHR gut aus! Die Farbkombi ist sehr schön. Du musst Dich einfach daran gewöhnen, dass es nie so schnell geht, wie Du Dir das vorstellst. Es dauert IMMER länger. ;)