Donnerstag, 28. April 2011

Fein ausgehen...

ist mit dieser Tasche gar kein Problem! Und ordentlich Platz ist darin auch, für alles was Frau so braucht...
... oder auch nicht braucht *lach*

Schnitt: burda 8724
Und gelernt hab ich beim Nähen auch so einiges:

1. Einiges geht leichter als gedacht.
2. Aufbügelbares Vlies lässt sich nicht auf allen Stoffen aufbügeln.
3. Nicht alles, wo nur Wolle drauf steht ist auch nur Wolle! Und dann kann man es nicht wie Wolle bügeln, weil es am Bügeleisen kleben bleibt. *grummel*

Alles in allem hat das Nähen aber richtig Spaß und meine liebe Kollegin mir mit diesem Schnittmuster (sie hat es mir geschenkt, weil sie es selbst nicht mehr gebrauchen konnte) eine große Freude gemacht.Vielen Dank also an die liebe Kollegin!!!

1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Liebe Mia,
die Tasche sieht ja super aus! Gefällt mir total gut,
liebe Grüße
Bettina