Samstag, 30. Oktober 2010

So schnell kann's gehen!!!

Da töne ich gerade noch laut und vernehmlich, dass ich definitiv noch nicht an Weihnachten denken mag und im Supermarkt lieber die Augen zu mache, und dann... ?

Schwupp sitze ich da und falte Bascetta-Sterne... *lach*

Vom Mia-Papa in Versuchung geführt, dem die Falterei nach kurzem Ausprobieren doch zu frickelig war. Eigentlich wollte ich die Sterne irgendwann...  also definitiv nicht innerhalb der nächsten 3 Wochen!!! ... für meine Eltern basteln. Natürlich ganz klar nur um zu verhindern, dass das Papier versauert... oder gar schimmelig wird!!! *schallendlach*

... tja... und dann hat mich die Neugier besiegt!

Noch fast 2 Monate bis Weihnachten und ich falte mit Feuereifer einen Bascetta-Stern nach dem anderen!

*seufz*
Wie war das noch? Was bedeutet nochmal: konsequent sein???


Das ganze hat übrigens - Trotz langsam schmerzender Falte-Daumen! - ernsthaften Suchtcharakter. Ich überlege schon, wo ich passendes Papier bekomme und welche Farben ich gern hätte.

Moment mal!!! Immer langsam mit den jungen Pferden!!!
Ich hab noch einige andere Projekte fertig zu stellen!
Hab doch gar keine Zeit!!!!

*seufz*

... hmm... dann werd ich mir mal schnell was zum Essen suchen und anschließend meine Falte-Daumen weiter quälen.

1 Kommentar:

MaraFiMo hat gesagt…

Ich finde die Sterne soooo schön, aber ich bin vermutlich einfach zu begriffsstutzig für diese Anleitungen! Und so lange Du keine Kinder hast, brauchst Du auch nicht konsequent sein. *lach