Donnerstag, 14. Oktober 2010

Adoptiv-Familie ausgelost!!!

Unser Knickebein hat soeben sein neues Zuhause gefunden. Leider hat es länger gedauert, als geplant. Hoffentlich könnt Ihr uns diese Verspätung verzeihen. Aber mit Stress in der Arbeit, Hochzeitseinladung am Wochenende und einwöchiger Dienstreise des Wikingers sind wir ein wenig... oder viel mehr ziemlich doll... in Verzug geraten.

Gerade eben hat der Wikinger aber doch noch die Glücksfee gespielt... und ist gleich darauf erschöpft ins Bett gefallen... inzwischen träumt er wohl schon von Knickebeins neuem Zuhause. ;)

Da mein Fotoapperat leider auch schon sehr müde war... also zu müde um Fotos zu machen..., musste kurzerhand das Handy herhalten...

Viele Bewerber hatten sich leider nicht gemeldet (Hmm.... gewundert habe ich mich schon ein bißchen, aber vielleicht sind einfach nicht so viele Pferdeliebhaber unter euch???). Aber dafür waren die Chancen eben umso höher!!!


Lose nochmal gut mischen...


 ... eines ziehen...


... langsam auffalten...


...tadaaaaa: Gewonnen hat...


Herzlichen Glückwunsch!!!!

Schreib mir doch bitte deine Adresse, damit Stupser schnell und sicher den Weg zu dir findet!!! (Die Email-Adresse ist: mia(punkt)welt(at)googlemail(punkt)com )



Kommentare:

Katja hat gesagt…

Glückwunsch an die frischgebackene Pferdemutti! :-)

MaraFiMo hat gesagt…

Freu Hüpf Kreisch...

Wie schöööööööööööööööööööön!
Das wird sich die MiniMaus riiiiiiiiiesig freuen. Und in ihrem neuen Bett ist noch soooo viel Platz, da darf Stupser bestimmt mit einziehen...

freufreufreufreufreufreufreufreu

Danke liebe Wikingerglücksfee. :)

Erdbeerpony hat gesagt…

Tschüß, Stupser, viel Spaß mit MiniMaus! :-)

Dütt un Datt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :-)

Über mich hat gesagt…

Na Herzlichen Glükwunsch. Man da habe ich doch echt was verpasst =( So ein süßer
Lg Martina