Mittwoch, 27. Oktober 2010

Kunterbunt

Da ich nun wieder unter die regelmäßigen Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel gegangen bin, musste ein handliches Projekt her, damit ich die Fahrtzeit angemessen nutzen kann. Ich kann ja schlecht immer meinen Quilt auf dem Schoß mitnehmen... auch wenn ich gern würde! *lach*

Daher ringelt es sich jetzt klein und in handlichem Format.

... und vor allem: Schön bunt!!!
*freu*


Kommentare:

Chal-NAHT hat gesagt…

...das verspricht aber kuschelig und schön bunt zu werden.Bin gespannt auf das ganze Projekt!!
Glg
Martina

Katja hat gesagt…

Sieht super aus - ich bin ja ein Depp, was Woll-Arbeiten angeht, ist das gehäkelt?

Sonst fang an zu lieseln (frag Tante Google) - das ist tolles Patchwork zum Mitnehmen :-)

Die andere Seite hat gesagt…

Lieben Dank zu Deinem Kommentar, bei uns sind nur ganz wenig Weihnachtsartikel auf dem Markt, erstmal kommt ja Halloween und das wird hier ganz gross gefeiert, aber in Deutschland geht das ja immer schon im September los, da mag mann dann die Sachen zu Weihnachten gar nicht mehr sehen ;0)
Tolle Farben uebrigens, was wird es denn?
GLG Maren

Mia hat gesagt…

@ Katja

Ja, das ist gehäkelt. Das hast du schon richtig gesehen.
Mit der Strickliesel könnt ich glaub ich noch umgehen, aber ich weiß nie, was ich mit den Würsteln anfangen soll. ;)

Liebe Grüße,
Mia