Samstag, 12. Dezember 2009

Schön! ... aber gar nicht so einfach!


Da mir von der lieben nika dieser Award überreicht wurde, habe ich mir ordentlich Gedanken gemacht.

Wem möchte ich diesen Award weiterreichen? Und wer möchte ihn denn auch annehmen?
Denn die erste Regel lautet:
Reiche den Award an 5 Personen weiter und lasse es sie wissen!

Entschieden habe ich mich für Alda (für ihre tollen Anleitungen), Doro K. (für die täglichen Adventskalenderbilder), Marafimo (für die Geschichten von MiniMaus und MiniMann), Ina (weil die Sternenrassel, der Elefant und das Sonnengelb mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubern) und Petra (für ihre Liebe zum Detail).

Die zweite Regel lautet:
Beantworte die 35 Fragen!  (Dass es aber auch gleich soo viele sein müssen! *ächz*)

Hier die Fragen und meine Antworten:


1. Wo ist dein Handy? Mal wieder am Ladekabel.
2. Dein Haar? Bräuchte mal wieder einen Besuch beim Frisör.
3. Deine Mutter? Hat mir das Handarbeiten beigebracht.
4. Dein Vater? Hat mir das Zeichen"talent" vererbt.
5. Ihr Lieblingsgericht? Muss ich mich für eins entscheiden? Kann ich nicht!!!!
6. Ihr Traum letzte Nacht? Hab sicher mal wieder von der Schule geträumt, aber ich weiß es nicht mehr wirklich.
7. Ihr Lieblingsgetränk? Maracuja-Schorle
8. Ihr Traum/ Ziel? 2 Kinder und trotzdem noch mit dem Wickinger reisen.
9. In was für einem Zimmer sind sie tätig? In dem, wo ich Platz finde.
10. Ihr Hobby? Das verrät mein Blog ohnehin.
11. Deine Angst? Schmerz in jeder Hinsicht.
12. Wo wollen sie in 6 Jahren sein? Vielleicht in Island oder Australien? Familienurlaub wär nicht schlecht!
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? Im Bett... wo hätt ich sonst schlafen sollen???
14. Etwas, das sie nicht sind? Krankhaft ordnungsliebend *grins*
15. Muffins? Back ich ganz tolle, wenn ich mein Muffin-Blech wieder hab. (Keine Hektik Cousinchen!)
16. Nenne etwas, das auf deinem Wunschzettel steht. Handarbeitsbücher und Hörbücher... so kann ich beides gleichzeitig haben!
17. Wo bist du aufgewachsen? ... äh... auf dem Land... sagen manche!
18. Letztes was du getan hast? "Das Leben des Brian" angeguckt und herzlich gelacht.
19. Was trägst du? Jeans und Tunika-Bluse.
20. Ihr Fernseher? Mein was??? Hab ich seit 2 Jahren nicht mehr!!! Vermiss ihn auch nur ganz, ganz selten!
21. Ihre Haustiere? Nur die kleinen grauen Monster unter Couch und Bett.
22. Freunde? Die ALLERBESTEN!!!
23. Ihr Leben? Reicht mir bisweilen eine Zitrone... aber ich weiß, wie man Limo draus macht!!!
24. Ihre Stimmung? Gerade ein wenig müde...
25. Vermissen sie jemanden? Ja,... manchmal sehr! Wir sehen uns zu selten!
26. Fahrzeug? Silbergrau und nur geliehen.
27. Etwas, das man sie nicht tragen sieht? Die doofen Stoffschuhe, die jetzt wieder in sind.
28. Ihr Lieblingsshop? Mein Stoff-Dealer! ... ich bin kurzwarensüchtig!!!!
29. Ihre Lieblingsfarbe? petrol/türkis
30. Wann haben sie das letzte Mal gelacht? Vorhin beim Brian.
31. Letztes Mal geweint? Gestern Abend... nicht nur Tollpatsch, sondern auch noch Heulsuse!... Aber mit 'nem Wickinger zusammen... das passt ja!!! *schieflächel*
32. Ihr bester Freund? Der Wickinger!!!
33. Ein Ort, an den sie gehen immer und immer wieder? Die Ecke, wo meine Kaffeemaschine steht.
34. Facebook? ... psssssssssssst.... die finden mich sonst!!!
35. Lieblingsplatz zu essen? Das hängt davon ab, was es zu Essen gibt.

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Mia,
herzlichen Dank, für diese liebe Geste, die mich sehr freut!Ich lasse den Guten aber bitte ersteinmal hier in deinem wunderschönen blog stehen,weil ich gerade nicht die Zeit und Musse für diesen gigantischen Fragenkatalog habe .Bitte nicht böse sein, ich freue mich wirklich seeeeeeehr, dass du an mich gedacht hast! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende ganz,ganz viele,liebe Grüße, Petra ♥

doro K. hat gesagt…

liebe mia,

tausend dank für deine kleine ehrung.
es ist sehr lieb von dir und ich freue mich, dass meine adventsbildchen dich erfreuen.

sei ganz lieb gegrüßt, doro.

Die andere Seite hat gesagt…

Hallo Mia,

herzlichen Glueckwunsch zum Award!!! Den Fragenkatalog finde ich witzig, irgendwie bekommt man da ja doch ein "Bild" vor Augen! ;0)

GLG Maren