Montag, 14. Dezember 2009

Das heutige Betthupferl:

Betthupferl, weil ich beschlossen habe es unbedingt noch fertig zu machen, bevor ich ins Bettchen falle... oder vielmehr schleiche, denn der Wickinger schläft schon längst!




Seinen Platz im Badezimmer wird das Utensilo allerdings erst morgen erobern. Für Ordnung bin ich jetzt definitiv schon zu müde!!!

Kommentare:

Luna hat gesagt…

Hallo Mia, das Utensilo sieht wunderbar aus!!!
Du wirst jetzt schon schlummern, aber umso mehr, so hoffe ich, wird am Dienstag Deine Freude sein, wenn Du liest, daß Du bei meiner Verlosung den 4.Preis gemacht hast!!!
Ich bitte Dich nun, mir so schnell wie möglich Deine Adresse zu mailen (meine Mailadresse ist am Ende meines Blogs zu finden).
Gute Nacht und viel Freude...und lG ... Luna

Shippymolkfred hat gesagt…

eine schöne Idee ungewollte Wolle loszuwerden :)

LG Shippymolkfred

MaraFiMo hat gesagt…

Na, pass auf das der Weihnachtsmann das Utensilio nicht heimlich während Du friedlich schlummerst in seinen Sack zaubert und abhaut... ;)

ina hat gesagt…

liebe mia,
entschuldige die späte antwort:
vielen lieben dank für den award, den du mir verliehen hast!!
ich werde ihn bald in meinem blog vorstellen, im moment fehlt mir einfach die zeit :-)
ich wünsche dir ein wundervolles und besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!
alles liebe
ina

Anette hat gesagt…

Ich wünsche dir noch frohe Festtage :-)

Ganz liebe Grüsse von Anette