Donnerstag, 10. Dezember 2009

Jetzt wird Ordnung gemacht...

... im Badezimmer.


Ich hatte da diese Wolle: 100% Baumwolle... und zu nix zu gebrauchen, weil sie einfach zu steiff ist. Deswegen lag sie ewig in meiner Wollkiste und wurde immer und immer wieder zur Seite geschoben. Und jedesmal hab ich mich geärgert, weil ich sie gekauft hab.

... wie voreilig!

Letztendlich hatte ich den rettenden Einfall: Ein Utensilo für's Badezimmer!


Und weil das längst nicht all mein Kosmetik-Kram ist (Hey, ich bin ein Mädchen!!!), ist das nächste Utensilo schon in Arbeit, wie ihr sehen könnt. Da ich die Wolle in drei verschiedenen Farben besitze wird das auch nicht eintönig.

... heut mach ich aber nicht mehr weiter, weil ich mich vorhin als Tollpatsch geoutet habe und volle Länge den Boden geküsst hab.
Hab dem Wickinger und mir 'nen gehörigen Schrecken eingejagt.
Jetzt brummt mir der Schädel und ich mutiere zum Einhorn... *ächz*


Kommentare:

nika hat gesagt…

Hallo Mia,

Du kannst Dir bei mir was abholen...

Liebste Grüße, Nika

Laenesbärchen hat gesagt…

Ist mir auch schon passiert. Sachen, die man ewig hin und her geschoben hatte, wurden plötzlich mit der richtigen Idee ... tolle Teilchen. Gefallen mir richtig gut Deine Utensilos :O)
Liebe Dorfgrüße Iris