Donnerstag, 31. Dezember 2009

Das war's...

Dieses Jahr hab ich mir mit den Weihnachtsgeschenken selbst ein Ei gelegt. Ich wollte so viel wie möglich selbst herstellen, weil ich selbst gemachte Geschenke so schön finde. Also habe ich für jeden Beschenkten zumindest ein Teil selbst hergestellt.
...und bin daher erst in allerletzter Sekunde fertig geworden.
Die Folge war zwar, dass ich ziemlich unausgeschlafen beim Weihnachtsessen im Kreise der Familie saß, aber ich denke die Mühe hat sich trotzdem gelohnt. Soweit ich das sehen konnte haben sich alle über ihre Geschenke gefreut.

Hier kommen nun für Euch ein paar Bilder von den Geschenken, die ich nicht schon vor Weihnachten gezeigt habe:

Meiner Mama habe ich eine Stricknadelrolle genäht, weil sie die Holzboxen schon nicht mehr zu machen konnte. Hier hat sie viel Platz und kann die Nadeln ordentlich nach Größe sortieren.






Außerdem habe ich ihr noch eine Halskette mit Halbedelsteinen gemacht.


Für meinen Vater habe ich einen Kalender gekauft und eine Hülle dazu genäht. Jetzt kann mit der Terminplanung eigentlich nicht mehr viel schiefgehen.




Und für den Schwager, der bald Papa wird, hab ich eine Dose Plätzchen gebacken und Papa-Sohn-Socken gehäkelt.

... mal sehen wann die Sohn-Socken passen.
Die Plätzchen sind wahrscheinlich schon weggeputzt, wie ich den Herrn Schwager kenne. *schmunzel*


Ich hoffe ihr hattet alle ein so schönes Weihnachtsfest wie ich und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Herzliche Grüße,
Mia

Keine Kommentare: