Samstag, 5. Juni 2010

Nix halbes und schon gar nix ganzes!!!

Es ist ja nicht so, dass ich gar nix werkel, aber fertig geworden ist in der letzten Zeit auch nix. Daher kann ich auch keine Ergebnis-Fotos vorzeigen.
Da aber die Sonne heut so schön scheint, hab ich trotzdem ein paar Fotos gemacht und mich an den leuchtenden Farben gefreut.

Das hier...

... soll einmal ein Häkeltop werden. Da ich den Aufwand (insbesondere, was das Vernähen angeht!!!) jedoch total unterschätzt hatte, lag es die letzten beiden Jahre sozusagen brach. Vor ein paar Tagen hab ich mich nun endlich wieder aufgerafft und ein wenig weitergearbeitet.... und gefühlte 1.000.000 Fadenenden vernäht. Hab mir vorgenommen jetzt regelmäßig daran weiterzuarbeiten... und auch immer brav gleich zu vernähen!!!

Außerdem habe ich ein bißchen mit dünnem lila Häkelgarn und meinem GrannySquare-Buch experimentiert.


Das sieht doch wirklich nach Sommer pur aus, oder???

Gestern war ich mit dem Wikinger und meinem Schwesterherz samt Söhnchen in Wertingen. In dem Handarbeitsparadies von B****nette habe ich ein bißchen Nachschub für meine Materialsammlung besorgt.


Und weil ich mich bei dem Anblick nicht zurückhalten konnte, habe ich auch gleich ein neues Projekt angefangen:

Keine Kommentare: