Mittwoch, 16. Juni 2010

Hier stapelt sich die Arbeit!


... und der Stapel wächst und wächst und wächst!!! Inzwischen hab ich auch für Wollnachschub gesorgt, weil die Decke sonst einfach zu winzig geworden wäre. 5 1/2 Knäuel hab ich schon verbraucht, weitere 18 1/2 liegen zur Verarbeitung bereit. Hab also noch viel zu tun. Aber ich freu mich schon so auf die fertige Decke, denn die Farben passen einfach super zu unserem roten Sofa. Findet ihr nicht???

Die Mia-Mama hat sich hoffentlich auch gefreut, als sie letzte Woche ihr Geburtstagsgeschenk bekommen hat.


Wieder eine Stricknadelrolle. Diesmal aber für ihre gefühlten 1.000.000 Sockenstricknadeln.
 


 
Dazu gabs ein "Knitting Gauge", damit das Einsortieren nach Nadelstärken leichter fällt. Das alte aus Pappe war schon ziemlich windig.

Zur Qualität der Fotos kann ich nur folgendes sagen: Bei Katastrophen-Wetter kann ich halt auch nicht zaubern! Hier regnets seit dem Wochenende wie am Schnürchen.

1 Kommentar:

Eve hat gesagt…

liebe mia...

vielen dank für deinen kommentar. ich habe aquarellstifte genommen. muss zugeben, habe aber nicht speziell darauf geachtet. ich habe aquarellstifte weil, man nicht nur malen kann mit ihnen sondern auch aquarellieren. meine stifte sind von caran d`ache und sind prismalo aquarelle.

ganz liebe grüsse eve