Mittwoch, 28. April 2010

Besser spät als nie!!!

Entschuldigt bitte!!! Also so war das nun wirklich nicht gedacht! Es war absolut nicht geplant euch sooooooo lange warten zu lassen!
Ich hoffe, ihr nehmt mir nicht übel, dass ich erst jetzt auflöse, was ich da neulich fotografiert hab.... bzw. eben nicht richtig fotografieren konnte!

Als kleine Entschädigung gibt's jetzt aber extra viele Fotos:









Ich sag euch, nach so viel Fimo-Kneterei tun die Fingerlein ganz schön weh! Aber es macht hinterher dafür umso mehr Freude die Ergebnisse zu bewundern.
... nur ein bißchen entgraten und polieren muss ich noch. Hatte ich bisher nur noch keine Lust zu. *verlegenwegschau*


Und dieses herzallerliebste Giveaway von Frau Großmutter...


... habe ich vor einigen Tagen im Briefkasten gefunden. 1000 Dank an Dich! Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut! Jetzt muss ich nur noch den passenden Platz zum Aufhängen finden... *lächel*

1 Kommentar:

bellaina hat gesagt…

Sooooo viele wunderschöne Knöpfe!

Kann ich mir vorstellen, dass Dir die Finger weh tun ;-)

Allerliebste Grüße
Sabine